Logo Immobilie finanzieren
immobilie finanzieren Logo mobil

Kostenlose Umschuldungs-
beratung

DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG

7 + 13 =

Kostenlose
Umschuldungsberatung

  • MaklernetzwerkBeratung mit einem Experten aus Ihrer Region
  • Ihre Beratung ist zu 100% kostenlos
  • Das Beratungsgespräch ist völlig unverbindlich
  • Finden Sie schnell & einfach Ihre passendes Umschuldungsangebot

Was unsere Kunden sagen

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern die passende Lösung für Ihre Umschuldung zu finden. Eine umfangreiche Beratung liegt uns dabei am Herzen. Das ist auch der Grund, warum nur mit spezialisierten Kreditvermittlern und Finanzierungspartnern aus Österreich zusammenarbeiten.

Top Konditionen

Markus Brecher - Tirol

★★★★★

Ich war schon länger auf der Suche nach nem Umschuldungskredit bis ich auf immobilie-finanzieren.at traf. Meine Bank konnte mir nur ein Angebot mit schlechten Konditionen anbieten. Also holte ich mit eine professionelle Beratung. Mein Berater hat mich sehr herzlich empfangen und mich umfangreichend beraten. Nach kurzer Zeit hatte ich schon die ersten Angebote vorliegen und nun einen neuen Kredit mit viel besseren Konditionen und Zinsen. Kann ich nur empfehlen!

Schnelle Umschuldung

Tanja S. - Steiermark

★★★★☆

Auf der Suche nach Informationen zur Umschuldung meines Wohnungskredits fand ich immobilie finanzieren. Ich beantragte eine Beratung und wurde noch am selben Tag kontaktiert. Die Dame beim Beratungsgespräch war sehr nett und konnte mir viele Infos liefern. Wir haben ein gutes Angebot gefunden, welches nun meinen alten Kredit ablöst.

Immobilienkredit

Peter N. - Oberösterreich

★★★★☆

Ich habe bei immobilie-finanzieren eine Anfrage gestellt, weil ich nach Jahren endlich meinen alten Immobilienkredit umschulden wollte. Sehr schnell erhielt ich die Bankangebote von meine Berater. Wir haben auch gleich ein super Kreditangebot gefunden mit dem ich jetzt fast 3.800€ jährlich einspare.

Hinweis

Diese Seite enthält keine Finanzempfehlungen oder rechtlich verbindliche Aussagen. Es handelt sich um die Ansicht der Seitenredakteure, die trotz gründlicher Recherche immer von jedem Seitenuser selbst überprüft werden müssen.