Logo Immobilie finanzieren
immobilie finanzieren Logo mobil

Kostenlose Finanzierungs-
beratung

DATENSCHUTZ IST UNS WICHTIG

12 + 8 =

Kostenlose
Finanzierungsberatung

  • MaklernetzwerkBeratung mit einem Experten aus Ihrer Region
  • Ihre Beratung ist zu 100% kostenlos
  • Das Beratungsgespräch ist völlig unverbindlich
  • Finden Sie schnell & einfach Ihre passendes Finanzierungsangebot

Was unsere Kunden sagen

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Partnern die passende Lösung für Ihre Finanzierung zu finden. Eine umfangreiche Beratung liegt uns dabei am Herzen.
Das ist auch der Grund, warum nur mit spezialisierten Kreditvermittlern und Finanzierungspartnern aus Österreich zusammenarbeiten.

Geld gespart

Lena G. & Martin S. - Tirol

★★★★☆

Als wir eine Finanzierung für unsere Wohnung suchten, traf ich auf Immobilie Finanzieren. Durch die vielen Angebote und den tollen Vergleich durch unseren Berater konnten wir mehrere Tausend Euro zum Angebot der Hausbank einsparen. Es ist toll, dass die Finanzierung so schnell und auch reibungslos ablief.

Geringe Eigenmittel

Aleksandar Stanković - Wien

★★★★☆

Die Finanzierung meiner ersten Wohnung war für mich nicht einfach. Meine Bank hat mich aufgrund des geringen Eigenkapitals abgelehnt. Dank dem tollen Berater von Immobilie finanzieren, der mir gleich ein Finanzierungskonzept erstellt hat, konnte ich recht schnell einen super Kredit finden und die Wohnung im Bezirk Meidling doch noch kaufen.

Sanierungskredit

Helmut Kahn - Kärnten

★★★★★

Ich war lange auf der Suche nach einem Kredit für die Sanierung unserer Altbauwohnung. Von meine Bank bekam ich ein ziemlich schlechtes Angebot, weshalb ich weiter gesucht habe. Über immobilie-finanzieren.at habe ich nun endlich einen Kredit gefunden. Ich wurde sehr nett beraten und die Dame versuchte auch gut auf meine Vorstellung einzugehen.

Hinweis

Diese Seite enthält keine Finanzempfehlungen oder rechtlich verbindliche Aussagen. Es handelt sich um die Ansicht der Seitenredakteure, die trotz gründlicher Recherche immer von jedem Seitenuser selbst überprüft werden müssen.